Besucher

gratis Counter by GOWEB
Gratis Counter by GOWEB
Galerie

Walter Meyer, weit über die Grenzen bekannter Maler

Walter Meyer (1921 – 2008), weit über die Grenzen bekannter Maler und Bildhauer, begann seine künstlerische Laufbahn schon in sehr frühen Jahren.

Seine Öl- und Aquarellbilder, seine Kohle- und Bleistiftzeichnungen und seine Bildhauerarbeiten zeichnen ihn als herausragenden Krummendeicher Künstler aus, der jede Technik meisterhaft beherrschte.

Die Natur, d.h. das Einfangen von Stimmungen, nicht nur in seinen Landschaftsbildern, sondern auch in den beeindruckenden Porträts, spielte in seinem Schaffen immer eine entscheidende Rolle. Er scheute auch nicht das Wagnis kräftiger Farben. Die Radier-Nadel beherrschte er genauso meisterhaft, wie den Pinsel, den Bleistift oder das Stecheisen.

In seiner Privat - Galerie sind seine Werke zu besichtigen – wie auch im Garten – und sind käuflich zu erwerben.

[Willkommen] [Ferienhaus] [Freizeit] [Anfahrt] [Galerie] [Kontakt] [Impressum]